Du hast die Zukunft in der Hand
mit der SunPower One-App

Woman Uses SunPower One Application

Hast du schon einmal erschrocken bemerkt, wie viel Strom du eigentlich verbrauchst? Die SunPower One App macht das Sparen von Energie und Geld verständlich und hilft dir deine Kosten zu senken. So behältst du stets den Überblick, wie und wann du Energie verbrauchst und welche Einsparpotentiale du noch hast. Damit kannst du die saubere Solarenergie, die du selbst produzierst, optimal nutzen. Setze persönliche Ziele, um den Energiefluss zu optimieren und deine CO2-Kompensation aktiv zu gestalten. Außerdem kannst du deine Ersparnisse in ein Verhältnis mit realen Kosten, wie dem Preis einer Tasse Kaffee oder dem CO2 Ausstoß einer Autofahrt setzen und so jeden noch so kleinen Fortschritt zur Kosten- und CO2 Einsparung verfolgen.

Wissen ist Macht

Verfolge in Echtzeit, wie viel Solarenergie dein Eigenheim erzeugt und verbraucht. Entlarve versteckte Stromfresser und spare mit unseren Expertentipps noch mehr Strom – das gilt für alle im Haushalt angeschlossenen Elektrogeräte und nicht nur für die des SunPower-Systems. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an deinen Solarinstallateur vor Ort wenden. Die SunPower One-App arbeitet mit unserem Energiespeichersystem SunPower Reserve zusammen. Damit steht dir auch nach Sonnenuntergang eine saubere Energieversorgung zur Verfügung.

 

Image
SunPower One - House Illustration

Energie- und Geldsparen leicht gemacht

Du hast den Einblick in deine Stromproduktion und deinen Stromverbrauch und deine definierten Ziele. Aber wie erreichst du diese? Wir helfen dir dabei! Auf Basis deines persönlichen Energieverbrauchs und der von dir erzeugten Menge an Solarenergie schlagen wir dir einfache, aber effektive Änderungen vor, die du sofort umsetzen kannst.

So könnte dir die SunPower One-App beispielsweise den folgenden Tipp anzeigen:

Wenn du deine Klimaanlage um 1 Grad herunterdrehst, kannst du heute 6 % Energie sparen.

Nie war es leichter, Geld zu sparen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen als mit unserem Komplettsystem SunPower One.

Jetzt die SunPower One App herunterladen

Apple StoreGoogle Play
Image
SunPower Solar Products - SunPower One App

Maximiere deine Energieeinsparungen mit der Hilfe lokaler Experten